Wizardcats - it´s magic....

Wizardcats - it´s magic.... (http://www.wizardcats.de/index.php)
-   Vermisste Tiere (http://www.wizardcats.de/forumdisplay.php?f=60)
-   -   Ich brauche eure Hilfe (http://www.wizardcats.de/showthread.php?t=6523)

Mime 14.10.2012 19:41

Ich brauche eure Hilfe

Wie ja nun sicher bekannt, ist Hoolie verschollen.

Alles, was ich tun konnte, habe ich getan, mehr geht leider nicht"/

Aber:
Falls der Bursche nicht tot ist, sehe ich als zweite Möglichkeit nur, dass er eingesackt worden ist. Diesbezüglich habe ich hier ja Flyer verteilt, plakatiert etc., um möglichst großen "Druck" aufzubauen, denn Hoolie ist tätowiert und gechipt, soll heißen, wenn ihn jemand behalten hat, dann mutwillig.

Bitte, könnt ihr TH /TÄ in eurer Umgebung auch mal "abklappern", also die HP´s ansehen, auf Zeitungsannoncen achten usw., denn wir sind hier nun mal Touri Gebiet und es könnte rein theoretisch ja sein, dass er so irgendwo in Deutschland gelandet ist und ich glaube nicht, dass man mit ihm als Wohnungskater viel Freude hat......

Gerne könnt ihr Bilder hier aus dem Forum verwenden, ihn in Verteiler setzen, auf FB posten etc.

Ich sag schon mal "Danke" und hoffe einfach weiter.......

Ich will einfach nichts unversucht lassen, falls er noch lebt.

steamie 14.10.2012 21:33

Hi Katja,

das ist für mich selbstverständlich. Ich schaue jeden Tag die Listen von Tasso, Katzensuchdienst und Tierschutzverzeichnis durch.

Ich habe die Zeit dafür und denke viel an Hoolie.

Katja, es ist vollkommen logisch, ich bleib dran y1y1y1y1y1

LG

Claudia

Wizzy 14.10.2012 22:50

Katja- Facebook ist eine andere Möglichkeit. Wenn Du einverstanden bist- schicke mir Bild, Daten (seit wann, etc.). Ich bin ja im hiesigen Tierschutzverein. Mir geht das ziemlich an die Nieren- wie allen anderen hier auch.

Amalie 14.10.2012 23:59

Kennst du vielleicht jemanden, der sich mit Tierkommunikation auskennt? Ich habe eine, aber sie macht das nur bei ihr schon bekannten Tieren. Sie hat sich bei mir noch nie geirrt, wenn es darum ging, ob ein Tier tot ist oder noch lebt. Mira war vor zwei Jahren für 3 Wochen verschwunden und die TK war sich ganz sicher, daß Mira noch lebt und sich ganz in der Nähe aufhalten würde, aber keinen Grund sähe, wieder nach Hause zu kommen. Und tatsächlich sahen wir Mira durch Zufall in einem Maisfeld und konnten sie nur 300 Meter von unserem Haus entfernt einfangen. Aber, wie gesagt, diese TK macht das nur bei ihr schon bekannten Tieren sonst ist ihr das Risiko zu groß, dass eine Verwechslung stattfinden könnte.

Aber vielleicht kennst du jemand oder jemand hier im Forum, der dir in dieser Weise helfen könnte?

Sonst kann ich dir wahrscheinlich nicht viel helfen. Ich wohne in München, das ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Hoolie hier auftauchen würde.

zoso 15.10.2012 00:07

kennst du diese seite?
http://www.tierschutzverzeichnis.de/...fen_weiss.html

Yuma und Co 15.10.2012 04:20

Wird gemacht ,Katjay1

Mime 15.10.2012 06:03

Zitat:

Zitat von steamie (Beitrag 178597)
Hi Katja,

das ist für mich selbstverständlich. Ich schaue jeden Tag die Listen von Tasso, Katzensuchdienst und Tierschutzverzeichnis durch.

Ich habe die Zeit dafür und denke viel an Hoolie.

Katja, es ist vollkommen logisch, ich bleib dran y1y1y1y1y1

LG

Claudia

Vielen Dank Claudia, deinem Hinweis werde ich heute nachgehen.

Zitat:

Zitat von Wizzy (Beitrag 178598)
Katja- Facebook ist eine andere Möglichkeit. Wenn Du einverstanden bist- schicke mir Bild, Daten (seit wann, etc.). Ich bin ja im hiesigen Tierschutzverein. Mir geht das ziemlich an die Nieren- wie allen anderen hier auch.

Mach ich, kann gerne auf FB gepostet werden. Je mehr, desto besser, hoffe ich.

Zitat:

Zitat von Amalie (Beitrag 178599)

Aber vielleicht kennst du jemand oder jemand hier im Forum, der dir in dieser Weise helfen könnte?

TK habe ich schon öfter machen lassen, allerdings sind die Erfahrungen gerade bei Hoolie da nicht so toll. (Irrtum oder gar kein Kontakt)
Und ganz ehrlich, wa nutzt es mir, wenn eine TK sagt, dass er irgendwo festgehalten wird? Denn Adresse kann er ja nicht geben und das Gefühl der Hilflosigkeit kenne ich und muss es nie wieder haben. Hinzu kommt, dass ich TK zwar ganz aufgeschlossen bin, aber mich nie darauf verlassen würde.

Zitat:

Sonst kann ich dir wahrscheinlich nicht viel helfen. Ich wohne in München, das ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Hoolie hier auftauchen würde.
Wenn ihn ein Touri mitgenommen hat, wäre sogar München möglich.....wenn er denn noch lebt.

Zitat:

Zitat von zoso (Beitrag 178600)

Jepp, da ist er auch gemeldet. Danke Heide!

Zitat:

Zitat von Yuma und Co (Beitrag 178602)
Wird gemacht ,Katjay1

Auch dir vielen Dank, Annette.

Ich weiß ja, dass die Chance verschwindend gering sind, aber ich muss sie einfach ausprobieren...einfach für mein Seelenheil...

Caruso 15.10.2012 09:20

Mir bitte auch Bilder etc. Dann teile ich es auch auf FB.

Unserer TÄ werde ich auch gleich Bescheid geben.

Sein Verschwinden deckt sich ja beinah mit dem Ferienende in Bayern.

Wer weiß, was alles möglich ist . %/

zoso 15.10.2012 10:47

hast du einen flyer den man als pdf oder jpg runter laden kann? du kannst den auch mir schicken und ich poste den bei miautsetung, so das sich jeder bedienen kann.

Mime 15.10.2012 11:07

Zitat:

Zitat von Caruso (Beitrag 178606)
Mir bitte auch Bilder etc. Dann teile ich es auch auf FB.

Unserer TÄ werde ich auch gleich Bescheid geben.

Sein Verschwinden deckt sich ja beinah mit dem Ferienende in Bayern.

Wer weiß, was alles möglich ist . %/

Zitat:

Zitat von zoso (Beitrag 178608)
hast du einen flyer den man als pdf oder jpg runter laden kann? du kannst den auch mir schicken und ich poste den bei miautsetung, so das sich jeder bedienen kann.

Danke euch!!

Ich werde heute nachmittag mal einen Flyer entwerfen, der auch darauf zielt, dass Hoolie eben ziemlich weit von hier sein könnte, der vom Tierschutzverzeichnis ist ja eher für die hiesige Umgebung gedacht.
Wenn ihr mir eure Mailaddys schickt, bekommt ihr den dann heute oder spätestens morgen.

Hildy 38 15.10.2012 11:21

Mir bitte auch Bilder und Daten durchgeben, ich poste es dann auch auf Facebook

steamie 15.10.2012 14:24

Hi,

dankeschön Heide y1 da hätt ich Vollhorst ja auch mal eher dran denken können.
Hoolie steht nun auch bei BKH in Not drin r1w1

In der Tierklinik am Nordring in Nürnberg sagte man mir, daß alle neuen Katzen, egal ob zugelaufen oder neu bekommen, auf den Chip untersucht werden.

Hoffentlich ist das in allen Kliniken so.

LG
Claudia
PS: wäre das nicht auch was für die Maine-Coon-Hilfe? Vielleicht nehmen die ihn auch auf ihre HP!

delora 15.10.2012 15:44

Caruso-Petra: Teile mit mir auf FB mal den Flyer. Ich bin da Delo Ra (mit dem roten, leuchtenden My little Pony-Kopf)

redlady 15.10.2012 17:07

Petra, mit mir kannst den Flyer auch auf FB teilen. Da ich einige deutsche Bekannte habe, kann ich das denen dann auch weiterleiten.

zoso 15.10.2012 17:22

ich hab das jetzt erst mal auf meine facebookseite und auf http://www.miautsetung.de/index.php/notfellchen gepostet, da kann sich jeder die datei verlinken oder als jpg runterladen, der pdf download ist hier: http://www.miautsetung.de/images/sto...e%20hoolie.pdf

redlady 15.10.2012 17:42

Heide, von Facebook aus kann ich es nicht teilen, da Du das Bild nur für Deine Freunde freigegeben hast.

zoso 15.10.2012 18:00

oha, jetzt geht es pierre hat es auch bei sich geteilt.

Mime 15.10.2012 18:09

Ich weiß gar nicht, wie ich euch allen danken soll.....

Vielen, vielen Dank!!!!!y1y1y1&=&=&=

Eben habe ich mit dem nächstgelegenen Jäger und Bauern telefoniert....er weiß nichts von einer geschossenen roten Katze (er kennt Hoolie vom Sehen).

Meine Frage nach dem Maishäcksler wurde mild belächelt: Klar, kann sein, merkt man aber einfach nicht, schon gar nicht bei so einem kleinen Tier.

redlady 15.10.2012 18:23

Danke Heide, jetzt hab ichs auch auf die Reihe bekommen.

Ich habe das Bild an Angelika (cockatiel) geschickt, sie hat es via Facebook bereits in 3 große offene Norwegergruppen mit sehr vielen Leuten gestellt.

steamie 15.10.2012 18:28

Hey Katja,

des pascht scho! y1&=y1

LG
Claudia

zoso 15.10.2012 18:37

maishäxler!==)
ne, also wenn hollie nicht taub ist kannich mir das nicht vorstellen, ausserdem bebt die erde wenn die dinger da ankommen!
na vielleicht ist er ja auch nur auf tour, mein ehemaliger kater war in dem alter, trotz kastration mal drei monate weg!*) die brauchen das ab und zu, siggi ist auch so ein fall wo ich mir disbezüglich sorgen machen muss!

wieauchimmer 15.10.2012 18:45

Hallo Katja, ich habe gerade gelesen, was passiert ist. Ich bin natürlich auch dabei. Ich habe gerade die Erlaubnis einer Fb- Gruppe bekommen, dein Bild zu posten. Diese Gruppe umfasst ca. 30000 Mann aus ganz Deutschland, sie werden auf ihrer Homepage einen Artikel über Hoolie verfassen und diesen auch verteilen. Hoffentlich hilft das weiter. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass der Rote so wieder auftaucht. "/

Flori-Cat 15.10.2012 18:48

Wenn Du mir einen Bilderlink schickst, den ich nutzen darf, dann setze ich Deinen Hilferuf gerne noch ein anderes Forum.

Mime 15.10.2012 19:25

Zitat:

Zitat von redlady (Beitrag 178620)

Ich habe das Bild an Angelika (cockatiel) geschickt, sie hat es via Facebook bereits in 3 große offene Norwegergruppen mit sehr vielen Leuten gestellt.

&=

Zitat:

Zitat von steamie (Beitrag 178621)
Hey Katja,

des pascht scho! y1&=y1

&=

Zitat:

Zitat von zoso (Beitrag 178622)
maishäxler!==)
ne, also wenn hollie nicht taub ist kannich mir das nicht vorstellen, ausserdem bebt die erde wenn die dinger da ankommen!

Jein....die Tiere hören zwar was, können es aber nicht orten.
Es kommen jährlich ganz viele Wildtiere (und auch Katzen) ind den Häckslern zu Tode.
Allerdings glaube ich, dass das dann wirklich ein sehr schneller Tod ist.

Zitat:

na vielleicht ist er ja auch nur auf tour, mein ehemaliger kater war in dem alter, trotz kastration mal drei monate weg!*) die brauchen das ab und zu, siggi ist auch so ein fall wo ich mir disbezüglich sorgen machen muss!
Dein Wort in Hoolies Ohren...
Glaube ich aber eher nicht, denn Hoolie mag kein schlechtes Wetter und ist eigentlich nur von März bis Oktober viel unterwegs. Das Winterhalbjahr hat er bisher immer versucht, am Sofa anzuwachsen.

Zitat:

Zitat von wieauchimmer (Beitrag 178624)
Hallo Katja, ich habe gerade gelesen, was passiert ist. Ich bin natürlich auch dabei. Ich habe gerade die Erlaubnis einer Fb- Gruppe bekommen, dein Bild zu posten. Diese Gruppe umfasst ca. 30000 Mann aus ganz Deutschland, sie werden auf ihrer Homepage einen Artikel über Hoolie verfassen und diesen auch verteilen. Hoffentlich hilft das weiter. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass der Rote so wieder auftaucht. "/

==)
Ich glaube, das wird die meistgesuchte Katze Deutschlands werden....

Vielen lieben Dank auch dir&=

Zitat:

Zitat von Flori-Cat (Beitrag 178625)
Wenn Du mir einen Bilderlink schickst, den ich nutzen darf, dann setze ich Deinen Hilferuf gerne noch ein anderes Forum.

Petra, pn mir doch einfach mal deine E-Mail, dann schick ich dir das Bild. y1

zoso 15.10.2012 19:34

Zitat:

Zitat von Flori-Cat (Beitrag 178625)

guckst du hier:
http://www.miautsetung.de/images/sto...e%20hoolie.jpg

oder hier zum direkten download:
http://www.miautsetung.de/images/sto...e%20hoolie.pdf

Caruso 15.10.2012 19:41

Ich habe den Flyer bei unserer Tierärztin abgegeben und natürlich auch bei FB geteilt.

Josefine 15.10.2012 21:12

Ich habe noch ein Bild, auf dem Hoolie relativ gut zu sehen ist:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...bmx3qrl6e9.jpg

Petra1 15.10.2012 21:38

Ich bin platt, was hier abgeht und welche Kreise die Suche nach Hoolie zieht. Ich muß euch alle mal y1y1y1!

Habe hier natürlich auch schon sämtliche Tierschutzseiten durch "/......

LG Petra

zoso 15.10.2012 22:03

danke josephine, ich hab das noch gepostet!

Josefine 16.10.2012 05:28

Ich weiß nicht, wie ich mich bedanken kann, es ist bewältigend was hier gemacht wird!
Ich habe es auch im Kaninchenforum eingestellt...31 Hits, keiner hat was gemacht...es ist unglaublich was ihr auf die Beine stellt, wenn man wirklich um Hilfe ruft *Tränchen aus dem Auge wisch*

irena 16.10.2012 07:51

Ich habe das Bild auch auf Facebook geteilt und durchforste mal die zugelaufenen Tiere in der Schweizerischen "Vermisst/gefunden" Datenbank. y1

Ulla 16.10.2012 08:08

Ich hab´s auf Facebook auch weitergeteilt....y1

lucky2004 16.10.2012 08:25

Katja und Josefine, ich kann zwar nicht viel helfen Aber ich schicke mal den Link zu einer Geschichte die Mut macht!

http://www.katzen-forum.de/katzen/40...noch-mehr.html

wieauchimmer 16.10.2012 15:55

Ich warte gerade auf die Freischaltung von einem Unterforum der Seite, wo ich Hoolie gestern eingestellt habe. Dort werd ich ihn auch nochmal reinsetzen, wenn ich denn freigeschalten wiorden bin...*):D Außerdem hab ich meinen Beitrag noch mal unauffällig hoch geschwuppt, der Fratz soll ja nicht verschwinden. Ich hoffe, dein Flyer wird noch ein bisschen durch Fb geteilt.

Hab grad einen Link bekommen:

http://deutschlandsagtnein.com/?p=4044 :D

zoso 16.10.2012 17:33

ich hab mal auf fb gecheckt, der link wurde bis jetzt 75 mal geteilt, bei pierre wurde er nochmals extra hochgeladen, also er zieht seine kreise.

wieauchimmer 16.10.2012 17:44

Mittlerweile ist er von der Seite, wo ich ihn gestern gemeldet habe auch hochgeladen worden und innerhalb einer Stunde wurde das Foto 33 Mal geteilt. Desweiteren hab ich eine andere Seite angeschrieben und in dem Unterforum bin ich auch freigeschaltet worden. Nun ist es Deutschlands meistgesuchter Kater....:D

Flori-Cat 16.10.2012 18:59

Das Foto von Hoolie ist super, ich werde es morgen posten. Heute schaffe ich es leider nicht mehr r1w1

Mime 16.10.2012 19:09

Mädels, ihr seid unglaublich...ich bin total überwältigt von eurer Hilfe!!y1&=

Vielen Dank dafür!!!!!!

Leider gibt es hier keine Neuigkeiten, ich habe auch absolut keine Reaktionen auf die Plakate und Flyer und die Anzeigen im Käseblatt bekommen.
Der Bursche ist wie vom Erdboden verschluckt.%/

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er tot ist, aber meinem Bauch geht es eh nicht so gut.....

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, ich hoffe es so sehr.

redlady 16.10.2012 19:41

Katja, hast Du in etwa Ahnung, in welchem Umkreis von Euch Hoolie so immer unterwegs gewesen ist? Ich kann mir nämlich schwerlich vorstellen, dass ein passionierter Freigänger sich mal eben so einsacken, in nen Kennel sperren und wegfahren läßt. Was ich mir eher vorstellen könnte, ist, dass er irgendwo angefüttert wurde.

wieauchimmer 16.10.2012 20:03

Katja, wo genau ist Hoolie tätowiert? Mir hat grad jemand geantwortet, der eine ähnlich aussehende, anhängliche Katze in Hannover/Linden gesehen hat.

Mime 16.10.2012 20:38

Zitat:

Zitat von wieauchimmer (Beitrag 178658)
Katja, wo genau ist Hoolie tätowiert? Mir hat grad jemand geantwortet, der eine ähnlich aussehende, anhängliche Katze in Hannover/Linden gesehen hat.

In den Ohren, ich warte gerade auf die Mail

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

wieauchimmer 16.10.2012 20:43

Leider sehe ich nicht, ob er noch online ist. Ich hoffe, er hat die Addy noch bekommen.

Petra1 16.10.2012 21:09

*daumendrückdaumendrückdaumendrück* für ein kleines Wunder!

LG Petra

Mime 16.10.2012 21:48

Nee...heute nicht mehr. Derjenige scheint schon offline zu sein und ich geh jetzt auch ins Bett.

Aber ich halte euch auf dem Laufenden, keine Frage.y1

steamie 17.10.2012 10:47

Sodele,

habe die Plakate noch an eine Britenzüchterin gemailt die viel auf FB macht mit der Bitte, daß sie dort auch nochmal Wirbel verursacht. Sie hat ihn auch ins Katzenfreunde-Forum gestellt!!!

Außerdem hat die Tierklinik in Oldenburg eine Mail mit den Plakaten und einen Hilferuf bekommen. Und die andere auch

Noch eine Bitte, alle die angeschrieben wurden, sollten auch bei Fund von Hoolie oder sonstigem Ende der Suchaktion benachrichtigt werden.
Darum schreib ich mir auf wen ich alles angeschrieben habe. Wahrscheinlich habt ihr eh schon dran gedacht r1w1r1w1r1w1

Hoolie, halt durch! y1&=y1

Mime 17.10.2012 12:49

So Mädels...Daumen drücken!!

Eben bekam ich einen Anruf, die Dame hat eine hoolieähnliche Katze in den letzten drei Tagen gesehen, nicht allzu weit entfernt, da gibt´s auch Pferde*)

Dann habe ich bei dem nahegelegenen Seminarhaus angerufen, einer der Mitarbeiter meinte, er habe so ein möglicherweise aussehendes Tier gestern gesehen==)

Klar, heißt noch lange nicht, dass es Hoolie ist und wenn, warum kommt er nicht einfach heim? Der Weg ist nicht so viel weiter als der zu seinen üblichen Pferden.

Ich werde gleich, wenn Josefine heimkommt, da hin fahren und mal klappern.

Der junge Mann aus Hannover hat sich inzwischen auch gemeldet, wir stehen in Kontakt und er wird dort in der Gegend auch Flyer aufhängen.

redlady 17.10.2012 13:00

Na klar sind nun die Daumen und Pfoten gaaaaaanz feste gedrückt!!!!! y1

wieauchimmer 17.10.2012 13:34

Schön, dass sich der junge Mann noch gemeldet hat. Ich drücke euch die Daumen.:) Nicht, dass ihr dann 3 Hoolie's habt.....==) :D

Caruso 17.10.2012 13:35

Daumen sind ganz fest gedrückt. y1

Mime 17.10.2012 14:31

So, wir waren eben los, natürlich kein Hoolie zu sehen, war aber auch nicht zu erwarten.
Dort gibt es derart viele Unterschlupfmöglichkeiten, da kann der auch locker den Winter über trocken bleiben.
In die paar Briefkästen haben wir noch Flyer geworfen, vielleicht bringt das ja noch was.

Ist "witzig", diese Ecke ist wirklich absolute Pampa, aber querfeldein für eine Katze keit Thema zu laufen.
Und suchen kann man knicken, alles Wald und Sumpf und eben drei bis fünf Häuser.

Zitat:

Zitat von wieauchimmer (Beitrag 178667)
Nicht, dass ihr dann 3 Hoolie's habt.....==) :D

:D:D
Jörg meinte schon, als ich ihm von Hoolies Internetpräsenz berichtet habe:
"Damit eins klar ist, ICH entscheide, welche der vielen roten Katzen , die jetzt hier landen, Hoolie ist und hier rein darf!"

zoso 17.10.2012 15:14

wirst sehen, es wird sich bewarheiten was ich vermutet hatte, der knabe braucht einfach mal urlaub!

wieauchimmer 17.10.2012 15:14

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 178669)

"Damit eins klar ist, ICH entscheide, welche der vielen roten Katzen , die jetzt hier landen, Hoolie ist und hier rein darf!"

Die Ansage würde ich auch machen.....:D:D:D

Ulla 17.10.2012 15:20

Ich drück mir die Daumen blitzeblau......y1

Zitat:

:Dwl01

Hildy 38 17.10.2012 15:21

Ich drücke die Daumen und habe gerade die Suchmeldung über FB raus gejagt!!

Falls mehr als ein roter Kater auftaucht - kein Problem - ihr habt den ersten Zugriff und der Rest kommt mit Hilfe des Forums mit Sicherheit unter !! Da habe ich keine Sorgen !!

w04w04w04

Mime 17.10.2012 15:23

Zitat:

Zitat von zoso (Beitrag 178670)
wirst sehen, es wird sich bewarheiten was ich vermutet hatte, der knabe braucht einfach mal urlaub!

==)
Hallo...
Das ist ein Kater, kein Lehrer...da reichen zwei Wochen Urlaub lässig hin!!
Ich glaub fast immer noch nicht dran, dass er das war, warum sollte er soooo lange weg bleiben?

Zitat:

Zitat von wieauchimmer (Beitrag 178671)
Die Ansage würde ich auch machen.....:D:D:D

Pfffffffff....Langweiler seid ihr!!:D

Zitat:

Zitat von Ulla (Beitrag 178672)
Ich drück mir die Daumen blitzeblau......y1

y1

Zitat:

Zitat von Hildy 38 (Beitrag 178673)
Ich drücke die Daumen und habe gerade die Suchmeldung über FB raus gejagt!!

y1

Zitat:

Falls mehr als ein roter Kater auftaucht - kein Problem - ihr habt den ersten Zugriff und der Rest kommt mit Hilfe des Forums mit Sicherheit unter !! Da habe ich keine Sorgen !!
wl01
Okay, den zweiten schick ich dann zu dir :cool:

steamie 17.10.2012 15:27

.... den dritten bitte nach Nürnberg wl01

Der Hoolie ist doch so ein Kasperkopp, wer weiß??? %/

lucky2004 17.10.2012 16:51

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen! w04

Petra1 17.10.2012 17:29

Puh, jetzt wird´s aber wirklich spannend!

Die Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!
y1y1!

LG Petra

zoso 17.10.2012 17:30

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 178674)
==)
Hallo...
Das ist ein Kater, kein Lehrer...da reichen zwei Wochen Urlaub lässig hin!!
Ich glaub fast immer noch nicht dran, dass er das war, warum sollte er soooo lange weg bleiben?

auch kater-lehrer brauchen urlaub, glaub mir das!
clickme

wieauchimmer 17.10.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 178674)
==)

Pfffffffff....Langweiler seid ihr!!:D

Also ich persönlich mags ja bunt.... :cool:

Ich habe gerade mal geschaut, Hoolie grasiert grad wie die Grippe. In den beiden Gruppen, wo ich ihn hab einstellen lassen, wurde der Flyer ca. 150 mal geteilt, dazu wurde er von div. Mitgliedern in andere Gruppen eingestellt und eine Nutzerin, ich glaub Plz. 296...? hat den Flyer gedruckt und verteilt diese. :)

Mime 17.10.2012 18:14

Zitat:

Zitat von steamie (Beitrag 178675)
.... den dritten bitte nach Nürnberg wl01

Ist notiert! :D

Zitat:

Zitat von lucky2004 (Beitrag 178676)
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen! w04

y1

Zitat:

Zitat von Petra1 (Beitrag 178679)
Puh, jetzt wird´s aber wirklich spannend!

Die Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!
y1y1!

LG Petra

Sagte ich schon mal, dass ich eigentlich gerne langweilig vor mich hin leben mag????

&=

Zitat:

Zitat von zoso (Beitrag 178680)
auch kater-lehrer brauchen urlaub, glaub mir das!
clickme

wl01

Zitat:

Zitat von wieauchimmer (Beitrag 178681)

Ich habe gerade mal geschaut, Hoolie grasiert grad wie die Grippe. In den beiden Gruppen, wo ich ihn hab einstellen lassen, wurde der Flyer ca. 150 mal geteilt, dazu wurde er von div. Mitgliedern in andere Gruppen eingestellt und eine Nutzerin, ich glaub Plz. 296...? hat den Flyer gedruckt und verteilt diese. :)

==)

Wäre ja echt interessant, wie oft dieser Kater letztendlich gesehen, geteilt, ausgedruckt etc. wird.
Ich bin nach wie vor sprachlos über diese Hilfey1

Vorhin hab ich schon dem jungen Mann gemailt, dass ich, im Falle eines guten Endes, eine Party für alle Helferlein schmeißen müsste....
Langsam befürchte ich aber, dass das mein Budget überschreiten könnte;-)

wieauchimmer 17.10.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 178682)

==)

Wäre ja echt interessant, wie oft dieser Kater letztendlich gesehen, geteilt, ausgedruckt etc. wird.
Ich bin nach wie vor sprachlos über diese Hilfey1

Vorhin hab ich schon dem jungen Mann gemailt, dass ich, im Falle eines guten Endes, eine Party für alle Helferlein schmeißen müsste....

Würde mich auch interessieren, aber letzendlich kann selbst ich das nicht mehr nachvollziehen. Die 150x ist tatsächlich nur das, wo ich weiss, welche Gruppe das ist. Ich fürchte auch, du brauchst einen Kredit. :D

zoso 17.10.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 178682)

wl01wl01wl01

Flori-Cat 17.10.2012 19:01

Und ich bräuchte bitte noch Dein Postleitzahlengebiet

redlady 17.10.2012 19:05

Bei allen Helferlein wäre wohl Dein Wohnort wegen Überfüllung geschlossen:D

Mime 17.10.2012 19:07

Zitat:

Zitat von flori-cat (Beitrag 178685)
und ich bräuchte bitte noch dein postleitzahlengebiet

29646

wieauchimmer 17.10.2012 19:11

Zitat:

Zitat von redlady (Beitrag 178686)
Bei allen Helferlein wäre wohl Dein Wohnort wegen Überfüllung geschlossen:D

Du triffst es, man hört ja immer wieder von Fb-Parties, wo sogar die Polizei anrücken muss....:cool::D Neu wäre allerdings, dass es sich um eine Katzen-Party handelt. :D:D:D

Ulla 17.10.2012 19:12

Ach ja: Einen übrigen roten Kater würde ich auch haben wollen... :D

steamie 17.10.2012 19:17

wl01

Silke,

der Gedanke kam mir auch schon :D

Facebook-Katzenparty Motto HOOLIE gerät außer Kontrolle wl01
lauter katzenverrückte Weiber sind nicht zu bremsen....

a11 Hoolie, nun laß Dich bitte mal blicken!!!

Josefine 17.10.2012 19:48

Ey, das gibts...einmal wurde ein Pferd vermisst, als er wieder auftauchte, wurde eine Party geschmissen ;-)
Also Muttern, kannst ja meine Nähmaschine zum Stinkis nähen ausleihen...so zum sparen wl01

wieauchimmer 17.10.2012 20:13

Und nebenbei noch rote Kater verkaufen, die zuviel sind....wl01

Wizzy 17.10.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 178669)

Warum ist mir das völlig klar? ;-)

Ich habe ihn ja auch bei mir in FB drin sowie bei uns im TSV und auch auf der privaten FB-Seite der Tierheim-Leiterin.
Sollten die 0,0001% eintreten, dass Hoolie es bis hierher schafft, werden wir ihn bekommen.

Was ich mir aber aus tiefem Herzen wünsche ist, dass ich beim nächsten Öffnen des Forum die Nachricht lese, dass er daheim am Futternapf sitzt, als wäre nichts gewesen. Das möchte ich gerne so haben.

Petra1 17.10.2012 21:05

Wenn ich recht überlege: rot habe ich auch noch nicht im Sortiment :D.....kannst mich mal für die Liste notieren.

Hey, wenn du eine Facebook-Hoolie-Party schmeißt, komme ich auch in den Norden, auch wenn ich nicht bei Facebook bin wl01!

LG Petra

Petra1 17.10.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Wizzy (Beitrag 178694)
Was ich mir aber aus tiefem Herzen wünsche ist, dass ich beim nächsten Öffnen des Forum die Nachricht lese, dass er daheim am Futternapf sitzt, als wäre nichts gewesen. Das möchte ich gerne so haben.

Britta, du sprichst mir aus der Seele. Genau das wünsche ich mir auch jedes Mal.

LG Petra

Hildy 38 18.10.2012 09:55

Richtig Britta, das wünsche ich mir auch - und zwar sehr !!!

Katj- das mit dem ersten überzähligen roten Kater ist iO - der ist für mich reserviert!!!

Und falls es zu einer Fete kommt, sag Bescheid!!!

Britta - Du bist bei FB ??? Such mich mal unter meinem Namen, wenn Du magst!!

w04w04w04w04

steamie 18.10.2012 18:13

Hi,

gibt es gar keine Neuigkeiten? %/

Mime 18.10.2012 18:18

Zitat:

Zitat von steamie (Beitrag 178700)
Hi,

gibt es gar keine Neuigkeiten? %/

Nee, leider nicht.

Ich hatte auch so sehr gehofft, auf die Flyeraktion von gestern eine Reaktion zu kriegen.

Falls das Hoolie war, muss ich jetzt aber eh nicht mit ihm rechnen, wir hatten heute sommerliche 20 ° und die nächsten Tage sollen so bleiben.*)

Flori-Cat 18.10.2012 18:26

Katja, gibst Du mir noch Dein Postleitzahlengebiet? Sonst kann ich die Suchmeldung nicht einstellen.

Mime 18.10.2012 18:30

Zitat:

Zitat von Flori-Cat (Beitrag 178702)
Katja, gibst Du mir noch Dein Postleitzahlengebiet? Sonst kann ich die Suchmeldung nicht einstellen.

Hab ich doch oben geschrieben;-): 29646

Flori-Cat 18.10.2012 18:43

r1w1r1w1 Sorry, habe ich überlesen.

Flori-Cat 18.10.2012 18:47

So, habe es im anderen Forum gepostet.

Jelly 18.10.2012 20:53

Hab das gestern auch mal bei Facebook geteilt..Der muuuuuuuss einfach wiederkommen!

Mime 19.10.2012 06:19

Vielen Dank auch euch! y1y1

steamie 19.10.2012 18:38

Hi,

die Maine Coon Hilfe hat Hoolie nun auch auf ihrer Homepage! w04

Katja y1

Mime 19.10.2012 18:40

Zitat:

Zitat von steamie (Beitrag 178726)
Hi,

die Maine Coon Hilfe hat Hoolie nun auch auf ihrer Homepage! w04

Katja y1

&=

Hier gibt es nach wie vor nichts Neues....

Flori-Cat 21.10.2012 18:27

Ich hatte gehofft, was Neues zu lesen "/

Ich habe es noch in einer anderen Community gepostet.y1

Wizzy 22.10.2012 18:50

Als ich eben das Forum aufmachte, habe ich als erstes nach einem Thread "Hoolie ist wieder da!" gesucht. Ich möchte das gerne erleben.

Flori-Cat 22.10.2012 18:54

... ich glaube, das würden wir so gerne alle lesen y1

Petra1 22.10.2012 19:07

Ja, das würde ich auch so gerne lesen.....

....aber ehrlich gesagt glaube ich bei diesem Wetter nicht so recht dran. Das ist ja regelrecht Hoolie-Wetter, und wenn er heimkommen kann, wird er das wohl eher bei schlechtem Wetter tun?

Aber die Daumen sind permanent gedrückt !

LG Petra

redlady 22.10.2012 19:08

Ich schau auch immer als erstes nach diesem Thema. Und natürlich bleiben auch hier alle Daumen und Pfoten feste gedrückt y1y1

Mime 22.10.2012 19:23

y1

Leider kein Hoolie...

Dafür habe ich gegen meine innere Überzeugung doch noch TK machen lassen, von zwei verschiedenen Damen.

Lt. der einen ist er auf dem Heimweg, könnte aber noch dauern, weil weit weg.
Die andere sagt, dass er verletzt sei und arge Schmerzen hätte, er sei wohl irgendwo in der weiteren Nähe der Pferde.....

Toll...

Nun denn, ich werde wohl morgen aml durch die Felder wandern, ohne große Zuversicht oder Hoffnung, aber mit dem Gefühl, es tun zu müssen....."/

Petra1 22.10.2012 20:56

Verflixt......das ist wenig hilfreich.
Aber klar, das du nichts unversucht läßt und dort morgen auch auf die Suche gehst.
Ich drück trotzdem die Daumen, daß du irgend einen Hinweis findest y1y1y1!

LG Petra

redlady 22.10.2012 21:41

Wir drücken auch ganz feste die Daumen, dass Du morgen einen Hinweis finden wirst y1y1

Mime 23.10.2012 16:18

Nix, aber auch so gar nix....."/"/"/

Wizzy 23.10.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 178914)

Lt. der einen ist er auf dem Heimweg, könnte aber noch dauern, weil weit weg.
Die andere sagt, dass er verletzt sei und arge Schmerzen hätte, er sei wohl irgendwo in der weiteren Nähe der Pferde.....

Das eine schliesst das andere aber nicht wirklich aus, Katja.

Ich kann Dir nicht einmal erklären, warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass er noch lebt und gerne kommen würde aber nicht kann. Aber das muss überhaupt nichts heissen, gar nichts. Mein Bauch funktioniert zwar ab und an ganz gut, aber auch nicht immer. Ich wünschte, ich könnte etwas für euch tun.

utschi 23.10.2012 19:39

Schade "/

Flori-Cat 24.10.2012 19:08

y1y1

Mime 25.10.2012 15:55

Nach wie vor nichts Neues, auch nicht bei den Pferden. "/

Und bitte, nicht glauben, wir haebne wegen Arni aufgehört zu suchen!!!

Flori-Cat 25.10.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Mime (Beitrag 179017)
Und bitte, nicht glauben, wir haebne wegen Arni aufgehört zu suchen!!!

Das würde hier wohl niemand denken y1

redlady 25.10.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Flori-Cat (Beitrag 179019)
Das würde hier wohl niemand denken y1

Der Ansicht bin ich aber auch!!!!
Und mehr wie dauernd Suchen kannst ja wirklich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.